ReeFlexx

Unser Partner bietet stylische Reflexions-Sicherheits-Westen und Accessoires für die Sicherheit bei Tag und Nacht für die ganze Familie an. Style und Sicherheit müssen sich nicht ausschließen.

Das bietet ReeFlexx

10%Sicherheits-Accessoires

So erhalten Sie Ihren Vorteil online

Bitte gehen Sie immer über die BSW-Webseite oder die BSW-App zum Partnershop. Nur so ist eine korrekte Verbuchung Ihres BSW-Vorteils beim Online-Einkauf garantiert.
Der BSW-Vorteil wird auf den Netto-Preis (ohne MwSt.) gewährt.

Über ReeFlexx

ReeFlexx, das sind stylische Reflexions-Sicherheits-Westen und Accessoires für die Sicherheit, bei Tag und bei Nacht.
Style ist oft wichtiger als Sicherheit: Jetzt ist es allerdings oft so, dass Kindern häufig ihr Aussehen wichtiger ist als ihre Sicherheit. Da hört man oft "das zieh ich nicht an, wie sieht das denn aus?". Am Ende fahren die Kinder dann vielleicht lieber kein Fahrrad, anstatt sich "uncoole" Helme oder zum Beispiel Warnwesten anzuziehen.
Style und Sicherheit müssen sich nicht ausschließen. Aus genau diesem Grund wurden die ReeFlexx Warnwesten konzipiert - coole und stylische Warnwesten & Accessoires für Kinder und die ganze Familie.
Neben den außergewöhnlichen Warnwesten bietet ReeFlexx auch passende wasserdichte Rucksackhüllen an. Damit wird jeder Rucksack in einen coolen stylischen reflektierenden Rucksack verwandelt, der sogar noch vor Regen und Nässe geschütz ist. Selbst "ältere" Rucksäcke können so oft sogar noch deutlich aufgewertet werden.
Um das Sortiment abzurunden, bietet ReeFlexx auch noch stylische reflektierende Loops mit an. Egal ob als Schal, Mütze, Mund-Nasen-Bedeckung oder auch als Stirnband. Natürlich haben ReeFlexx Loops auch ein cooles Design und reflektierende Elemente.