Klar Seifen

Stückseifen auf Naturbasis ohne tierische Inhaltsstoffe. Die Produkte überzeugen mit hoher Langlebigkeit und umweltfreundlicher Nachhaltigkeit. BSW-Vorteil nutzen und bestellen!

Das bietet Klar Seifen

6%natürliche Seifenprodukte und Zubehör - Bestandskunden

13%natürliche Seifenprodukte und Zubehör - Neukunden

So erhalten Sie Ihren Vorteil online

Bitte gehen Sie immer über die BSW-Webseite oder die BSW-App zum Partnershop. Nur so ist eine korrekte Verbuchung Ihres BSW-Vorteils beim Online-Einkauf garantiert.
Käufe in den Filialen von KLAR sind von der BSW-Abwicklung ausgenommen.
Der BSW-Vorteil wird auf den Netto-Preis (ohne MWSt.) gewährt.

Über Klar Seifen

Klar Seifen stellt seit 1840, über 180 Jahre, qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren in Deutschland her. In der Manufaktur in Heidelberg entstehen im Rahmen eines sorgfältigen Fertigungsprozess in fünffacher Walzung besonders verdichtete und damit hoch ergiebige Feinseifen.
Qualität und Tradition sind dabei besonders wichtig. So werden nur hochwertige Inhaltsstoffe für diese Produkte verwendet, die neben den modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen hergestellt werden.
Genauso großen Wert, wie auf das Bewahren von überlieferten Rezepturen wird auf ständige Innovation im Hinblick auf hoch funktionelle und vor allem nachhaltige pflanzliche Inhaltsstoffe gelegt. Jedes Produkt erzählt seine eigene einzigartige Geschichte. Eines vereint jedoch alle Klar Seifen: unvergessliche Wascherlebnisse für alle Sinne zu schaffen.
Klar Seifen produziert schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind die Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt. Deshalb war ein Einkauf bei Klar Seifen schon immer ein Dank an die Natur.